Ich höre schon Musik also - halt verdammt noch mal die fresse!

Heute möchte ich Flash in kleine Stücke schlagen! Naja es ist nicht exakt Flash, es ist das Verhalten der Websites (und ihrer Besitzer) die auschließlich mit Flash gemacht wurden.

Also an alle Web-Designer/Developer/Kunden und Marketingschwuchten: BITTE setzt keine Autostart-Musik auf eure Seite! Damit vergrauelt ihr nur eure Besucher, denn:
  • Euer Musikgeschmackt ist warscheinlich zum Kotzen und wenn nicht, dann ist er bald veraltet.
  • Selbst wenn ihr einen scheiß Stopknopf auf eure Seite packt, muss ich immer noch rausfinden welcher es ist.
  • Sogar wenn ich diesen besagten Knopf finde - die meisten Flashentwickler haben scheinbar keine Ahnung was Cookies sind - muss ich jedes mal wieder 'Stop' klicken nachdem ich die Seite neu lade.
  • Wenn eure Besucher Musik hören wollen, werden sie ihre eigenen mp3's laufen lassen. Deine Seite ist keine Jukebox!
  • Tatsächlich hören die meisten bereits Musik und eure Musik vermischt sich damit und kreiert eine unausstehliches, ungewünschtes musikalisches Chaos.
  • Wenn ihr eine Band habt und eure Musik unbedingt so unter die Leute bringen wollte, dann um Himmelswillen lasst sie nicht automatisch starten!
BITTE, lasst unsere Boxen in Ruhe. Wir wollen eure billigen Loops und langweilige Fahrstuhlmusik nicht hören!

Verdammt, dass fühlte sich gut an.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Link leider down
Leider ist der Link down fuer das Handbuch und ich...
t4cghcif - 28. Aug, 09:45
Das Oscar™-Trinkspiel
Nette Idee, die jeder nutzen kann der nachts um 3.30...
Vionics - 7. Mär, 01:31
Conan O'Brien stalkt...
Conans Nachricht bei Twitter "I've decided to follow...
Vionics - 7. Mär, 01:23
Awaiting Participants
Wenn ich das richtig verstehe, benutzt die Swedische...
Vionics - 7. Mär, 01:16
Deutsches Pokertunier...
Kommentarlos und lustig ^^
Vionics - 7. Mär, 01:08

Suche

 

Status

Online seit 5969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 09:45

Credits


Bilder
Die tägliche Portion Weltherschaft
Dinge die du nicht wusstest
Englisch
Games
How to ...
Project Chanology Operation Co$-Play
Sonstiges
Videos
Yukos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter