Hacker erklären Scientology den Krieg - Bildzeitung FUCK YEAH

Ich kann gar nicht fassen wie sympathisch dort berichtet wird. Naja das Wort sympathisch greift im Zusammenhang mit der BILD irgendwie nicht, aber ich denke es wird deutlich was ich sagen will. Besonders den fettgedruckten Satz fand ich bemerkenswert.

Zitate gefällig?

Eine von einem Science-Fiction-Autor gegründete Sekte befindet sich im Internet-Krieg mit einer Hackergruppe namens „Anonymous“: Was nach einem unterhaltsamen Action-Thriller klingt, spielt sich derzeit tatsächlich im World Wide Web ab.

Bereits am vergangenen Freitag deuteten die Hacker an, wie der „Krieg“ aussehen soll. Mit einer Flut vorgetäuschter Aufrufe wurde die zu Scientology gehörende Webseite religiousfreedomwatch.org überlastet und zum Absturz gebracht. Die Hauptseite scientology.org wurde stark verlangsamt und war nur sporadisch erreichbar.

„Project Chanology“ nennen die Hacker ihre Schlacht gegen Scientology und rufen im Internet zum Mitmachen auf. In Phase eins konnten die User dank einfacher Anleitungen beim Hacken der Seiten helfen. Jetzt werden sie aufgerufen, das Projekt bekannt zu machen und Einträge bei Google und anderen Informationsdiensten zu ihren Gunsten zu verändern.



Übrigens freue ich mich morgen schon auf die Besucherzahlen. EPIC WIN

Update: Ich bin auf Platz 1 der Googlesuche "Chanology"

DANKE an alle Besucher und besonders an Crush23 für meinen ersten Kommentar und Zingtoh weil er dafür sorgen wird, dass ich mich in Guantanamo nicht langweilen werde. Des Weiteren bedanke ich mich bei der APRA für die Intertubes und der Wikipedia Matt Stone und Trey Parker.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Link leider down
Leider ist der Link down fuer das Handbuch und ich...
t4cghcif - 28. Aug, 09:45
Das Oscar™-Trinkspiel
Nette Idee, die jeder nutzen kann der nachts um 3.30...
Vionics - 7. Mär, 01:31
Conan O'Brien stalkt...
Conans Nachricht bei Twitter "I've decided to follow...
Vionics - 7. Mär, 01:23
Awaiting Participants
Wenn ich das richtig verstehe, benutzt die Swedische...
Vionics - 7. Mär, 01:16
Deutsches Pokertunier...
Kommentarlos und lustig ^^
Vionics - 7. Mär, 01:08

Suche

 

Status

Online seit 5970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 09:45

Credits


Bilder
Die tägliche Portion Weltherschaft
Dinge die du nicht wusstest
Englisch
Games
How to ...
Project Chanology Operation Co$-Play
Sonstiges
Videos
Yukos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter