Die 100 besten Filmzitate

Das 'American Film Institute' hat 2005 die besten Filmzitate gewählt. Kein Wunder, dass "Das ist Spartaaaaa!" nicht dabei ist. Meine Lieblinge sind:

2. „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.“ - Der Pate
4. „Toto, ich habe das Gefühl, wir befinden uns nicht mehr in Kansas.“ - Der Zauberer von Oz
14. „Das ist der Stoff aus dem die Träume sind!“ - Die Spur des Falken
17. „Rosebud.“ - Citizen Kane
22. „Bond. James Bond.“ - James Bond jagt Dr. No
25. „Führ mich zum Schotter!“ - Jerry Maguire – Spiel des Lebens
29. „Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!“ - Eine Frage der Ehre
37. „I'll be back.“ - Terminator
48. „Well, nobody's perfect.“ - Manche mögen’s heiß
58. „Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher.“ - Der Pate 2
64. „Gentlemen, sie können hier nicht kämpfen! Das ist der Kriegsraum!“ - Dr. Seltsam
76. „Hasta la vista, baby.“ - Terminator 2

Quelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Link leider down
Leider ist der Link down fuer das Handbuch und ich...
t4cghcif - 28. Aug, 09:45
Das Oscar™-Trinkspiel
Nette Idee, die jeder nutzen kann der nachts um 3.30...
Vionics - 7. Mär, 01:31
Conan O'Brien stalkt...
Conans Nachricht bei Twitter "I've decided to follow...
Vionics - 7. Mär, 01:23
Awaiting Participants
Wenn ich das richtig verstehe, benutzt die Swedische...
Vionics - 7. Mär, 01:16
Deutsches Pokertunier...
Kommentarlos und lustig ^^
Vionics - 7. Mär, 01:08

Suche

 

Status

Online seit 5970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 09:45

Credits


Bilder
Die tägliche Portion Weltherschaft
Dinge die du nicht wusstest
Englisch
Games
How to ...
Project Chanology Operation Co$-Play
Sonstiges
Videos
Yukos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter