YouTube schwulenfeindlich?

Ich hab mal wieder geguckt wer so stiller Mitleser ist und entdeckte den Blogger Helix. Mal ganz davon abgesehen, dass mich der Blog etwas verstört hat (NSFW!!!), gibt es dort einen Eintrag der durchaus auch Erwähnung verdient.

Wie die schwule Chatseite GayRomeo.de berichtet, wurde erneut (!) sämlicher Inhalt inklusive Konto des GR Teams unangekündigt von der Internetplatform YouTube gelöscht. Eine Schweinerei die da vor sich geht. Nazis, Ausländerfeinde und extreme Anhänger der Weltreligionen dürfen dort ihren Scheiß verbreiten und uns bleibt das selbst mit jugendfreiem Material untersagt!

Link zum Eintrag mit offenem Brief an YouTube

Ich sags mal mit Evelyn Beatrice Hall:
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Link leider down
Leider ist der Link down fuer das Handbuch und ich...
t4cghcif - 28. Aug, 09:45
Das Oscar™-Trinkspiel
Nette Idee, die jeder nutzen kann der nachts um 3.30...
Vionics - 7. Mär, 01:31
Conan O'Brien stalkt...
Conans Nachricht bei Twitter "I've decided to follow...
Vionics - 7. Mär, 01:23
Awaiting Participants
Wenn ich das richtig verstehe, benutzt die Swedische...
Vionics - 7. Mär, 01:16
Deutsches Pokertunier...
Kommentarlos und lustig ^^
Vionics - 7. Mär, 01:08

Suche

 

Status

Online seit 5969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 09:45

Credits


Bilder
Die tägliche Portion Weltherschaft
Dinge die du nicht wusstest
Englisch
Games
How to ...
Project Chanology Operation Co$-Play
Sonstiges
Videos
Yukos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter