Alternatives Atommodell

Ich sage das was wir Vakuum nennen ist die eigentliche Masse und die Atome sind der eigentliche Hohlraum. Der kleinste Raum auf den sich die "Nicht-Masse", die vor dem Urknall war, zurückdrängen ließ.

Mit Singularität(Wort nicht von mir erfunden) ist der unendlich kleine "Universumskern" vor dem Urknall gemeint, der sich dann ausdehnte. Als es nun 'knallte' vermischte sich 'das Nichts' mit der Singularität und Atome entstanden wie Tropfen als Fetzen des 'Nichts'.

So ein 'Nichts-Tropfen' (Atom) ist der Kleinste Raum auf den sich die 'Nicht-Masse' zurückdrängen lies, denn er kann ja nicht einfach verschwinden. (2. Satz der Thermodynamik)
Atomstrukturen (Planeten, Sonnen, Titten....) sind somit Ansammlungen von Fragmenten, die der Ausbreitung der Masse widerstehen.

Was wir das "Vakuum" nennen ist die eigentliche Masse aus dem das Universum besteht, was ich persönlich realistisch finde, denn wie soll "leerer Raum" existieren wenn er doch leer ist?

Aus dieser Theorie lässt sich nun eine interessante Erklärung für das Wirken der Schwerkraft ableiten. Da die Masse schwerer ist als das Nichts, drängt sie es zurück. Das gleiche Prinzip lässt sich auch beobachten wenn leichte Gegenstände im Wasser schwimmen.

Wenn ich einen Ball ins Wasser werfe schwimmt er oben, da das Wasser drumherum "schwerer" ist und Druck ausübt. Da der Raum (mindestens) 3 Dimensionen hat, wirkt der Druck der Masse von allen Seiten auf die Atome ein. Das bewirkt das sich die Atome sammeln, da der Druck in Richtung eines anderen Teilchens geringer ist...

Tja so ist das!
Zingtoh - 13. Feb, 12:06

Du weisst schon, dass der Ursprung der Gravitation noch nicht wirklich ergründet ist, oder? Insofern hast du ein wirklich nettes Modell aufgestellt ... so und du weisst was man mit so modellen macht, oder? Beweisen oder wiederlegen!

Vionics - 14. Feb, 22:28

ich halte mich, wie schon in einem älteren Beitrag erwähnt, für einen sehr guten Wissenschaftler. Hast du ne Ahnung wie man diese Theorie beweisen könnte? In der physikalischen Welt wird immer erwähnt, dass die Gravitation eine viel zu geringe Kraft für unsere große Masse hat. Ich habe auf JewTube mal eine Erklärung gesehen, die behauptete, dass Gravitation auch in anderen Dimension stattfindet, und deswegen nicht so starkt wie z. B. Elektromagnetismus ist.

Die Theorie ist evtl. nicht von mir! Es kann sein, aber ich speichere interessante Dinge immer in *.txt-Dateien.

Falls Ich und Zingtoh einen Nobelpreis bekommen, melde DICH bitte; eventueller Ideenspender (^_^)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Link leider down
Leider ist der Link down fuer das Handbuch und ich...
t4cghcif - 28. Aug, 09:45
Das Oscar™-Trinkspiel
Nette Idee, die jeder nutzen kann der nachts um 3.30...
Vionics - 7. Mär, 01:31
Conan O'Brien stalkt...
Conans Nachricht bei Twitter "I've decided to follow...
Vionics - 7. Mär, 01:23
Awaiting Participants
Wenn ich das richtig verstehe, benutzt die Swedische...
Vionics - 7. Mär, 01:16
Deutsches Pokertunier...
Kommentarlos und lustig ^^
Vionics - 7. Mär, 01:08

Suche

 

Status

Online seit 5955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 09:45

Credits


Bilder
Die tägliche Portion Weltherschaft
Dinge die du nicht wusstest
Englisch
Games
How to ...
Project Chanology Operation Co$-Play
Sonstiges
Videos
Yukos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter