Remote Buffer Overflow bei StudiVZ?

Da Blogcounter.de grade down ist, hab ich mal geguckt, ob irgendein Exploit rausgekommen ist, der eventuelle Schäden an der meiner Counterseite hervorgerufen haben könnte.

Dabei ist mir etwas aufgefallen.

Das deutsche StudiVZ ist ein einfache Kopie der amerikanischen Seite Facebook. Da Großteile des Codes wohl übernommen wurden, wäre es möglich, dass ein gestern veröffentlichter Exploit auch auf StudiVZ anwendbar wäre.

Link zum Exploit
Zingtoh - 14. Feb, 12:45

na ja teilst du jetzt meine Bedenken, was dieses Portal angeht? Deswegen hab ich dich auch mal gefragt wieso du da noch nen account hast ;)

Vionics - 14. Feb, 13:25

also im gegensatz zu facebook ist studivz datenschutztechnisch schon ne höhere liga... eigentlich ist mir das auch egal, ich bin als 'Bernd Sekundiert' bei Studivz angemeldet und das ist sicher nicht mein richtiger Name =D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Link leider down
Leider ist der Link down fuer das Handbuch und ich...
t4cghcif - 28. Aug, 09:45
Das Oscar™-Trinkspiel
Nette Idee, die jeder nutzen kann der nachts um 3.30...
Vionics - 7. Mär, 01:31
Conan O'Brien stalkt...
Conans Nachricht bei Twitter "I've decided to follow...
Vionics - 7. Mär, 01:23
Awaiting Participants
Wenn ich das richtig verstehe, benutzt die Swedische...
Vionics - 7. Mär, 01:16
Deutsches Pokertunier...
Kommentarlos und lustig ^^
Vionics - 7. Mär, 01:08

Suche

 

Status

Online seit 5967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 09:45

Credits


Bilder
Die tägliche Portion Weltherschaft
Dinge die du nicht wusstest
Englisch
Games
How to ...
Project Chanology Operation Co$-Play
Sonstiges
Videos
Yukos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter