Wie findet man mit Google Mp3's findet...

Mit Google.de Mp3's finden ist eigentlich sehr einfach solange man sehr genau definiert was man möchte. Wenn man folgenden "Code" benutzt, bekommt man häufig was man sucht.

1. Welches Lied suche ich?
2. Welche Band/Künstler hat dieses Lied interpretiert?
3. Auf welchem Album ist dieses Lied?

Man nimmt das gesuchte Lied, Album, oder Künstler und setzt es vor folgenden Suchalgorithmus.

[xxxxx] intitle:"index.of" "parent directory" "size" "last modified" "description" [snd] (mp4|mp3|avi|flac|aac|ape|ogg) -inurl:(jsp|php|html|aspx|htm|cf|shtml|lyrics-realm|mp3-collection) -site:.info


Beispiel:
Ich suche das Lied 'Dare' von der Band 'Gorillaz'. Also gebe ich bei Google folgendes ein:
Gorillaz Dare intitle:"index.of" "parent directory" "size" "last modified" "description" [snd] (mp4|mp3|avi|flac|aac|ape|ogg) -inurl:(jsp|php|html|aspx|htm|cf|shtml|lyrics-realm|mp3-collection) -site:.info

Der erste Treffer ist die URL "www.irys.fr/volley/mp3/". Ich klicke darauf und sehe als neunte Datei "ASVU 2005 - 07 - Dare - Gorillaz.mp3". Rechtsklick -> Speichern unter; schon befindet sich das Lied auf meiner Festplatte.

In diesem Verzeichnis sind sogar noch weitere Lieder die ich gut finde!
Queen - Bicycle Race
Smash Mouth - All Stars
Aretha Franklin - I will survive


Unter verschiedenen Schlagwörtern habe ich auch andere Lieder gefunden:
Tupac - Changes
Tupac - California Love
Outkast - Ms. Jackson
Outkast - Hey Ya!
Justin Timberlake - What goes around
Yin Yang Twins - Whisper Song

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Link leider down
Leider ist der Link down fuer das Handbuch und ich...
t4cghcif - 28. Aug, 09:45
Das Oscar™-Trinkspiel
Nette Idee, die jeder nutzen kann der nachts um 3.30...
Vionics - 7. Mär, 01:31
Conan O'Brien stalkt...
Conans Nachricht bei Twitter "I've decided to follow...
Vionics - 7. Mär, 01:23
Awaiting Participants
Wenn ich das richtig verstehe, benutzt die Swedische...
Vionics - 7. Mär, 01:16
Deutsches Pokertunier...
Kommentarlos und lustig ^^
Vionics - 7. Mär, 01:08

Suche

 

Status

Online seit 5969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 09:45

Credits


Bilder
Die tägliche Portion Weltherschaft
Dinge die du nicht wusstest
Englisch
Games
How to ...
Project Chanology Operation Co$-Play
Sonstiges
Videos
Yukos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter